Wappen SHV

Gütesiegel

BSB Logo klein

StadtRheinau frei Logo

Logo Handballserver

DHB Logo schatten

mJB-BWOL TV Bittenfeld - TuS Helmlingen I 28:27 (14:11)

Geschrieben von Webmaster TuS Helmlingen am . Veröffentlicht in Spielberichte mJB1-BWOL Saison 2018/19

Gewonnen aber am Ende noch viel mehr gewonnen

Eigentlich war die Saison schon gelaufen, denn die B1 des TuS Helmlingen hatte keine Chance die vorderen zwei Plätze aus eigener Kraft zu erreichen. Doch mit dem Erfolg von Balingen/Weilstetten gegen die Rhein-Neckar-Löwen fällt die unnötige Niederlage der B1 in Bittenfeld nicht schwer ins Gewicht, denn im direkten Vergleich liegt man vor den Rhein-Neckar-Löwen und kann sich im direkten „Endspiel“ um Platz 3 am Freitag gegen Balingen/Weilstetten mit einem Erfolg doch noch die Teilnahme an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft sichern.

M-SL TuS Helmlingen I - HC Hedos Elgersweier 26:27 (13:11)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Spielberichte Herren 1 Saison 2018/19

 

Herren I verschenken möglichen Heimsieg gegen Elgersweier

Bitteres Ende am Sonntagnachmittag für die Südbadenliga-Handballer des TuS Helmlingen. Mit einer völlig unnötigen 26:27 Heim-Niederlage stand der TuS gegen den HC Hedos Elgerweier wieder mit leeren Händen da. Dabei führten die Hanauerländer noch in der 47.Min mit 23:18 verpassten es aber diesen Vorsprung zu halten und sicher über die Zeit zu bringen.

Vorschau auf die Spiele der Jugendmannschaften am Wochenende 16. und 17. März 2019

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Jugendhandball Saison 2018/19

Endspurt für die Helmlinger Jugendteams

A-Jungs wollen 2. Platz der Südbadenliga weiter absichern; C1 im Nachbarduell

Die Saison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Im Endspurt sind nun die erreichten Plätze zu sichern. In Sachen Meisterschaft hat leider kein TuS-Team mehr reele Chancen auf den Titel, so dass man in dieser Saison wohl leer ausgehen wird. Dies ist allerdings angesichts der guten Entwicklungen in den Jahrgängen nebst der Zugehörigkeit zu den Top-Ligen gut zu verkraften.

M-BPK SG Kappelwindeck/Steinbach III - TuS Helmlingen II 26:43

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Berichte Herren 2 Saison 2018/19

Der TuS Helmlingen II ist Bezirkspokalsieger 2018/19

Sicherer Sieg gegen die Rebländer; Julian Lasch mit 10 Treffern

Die 2.Mannschaft des TuS Helmlingen sicherte sich am Mittwochabend im Finale verdient den Bezirkspokal. Gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach III gab es einen klaren und verdienten 26:43 Erfolg.

Hauptsponsoren

  • bickeltec-frei
  • graf-frei
  • haenssel oe-freil
  • VoBa
  • Zimmer saft-frei
  • Kiespeter-Logo-neu
  • ZFE Logo blau

Social Icons

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen