Vorstellung Jedermänner

Übungszeiten: Freitags von 20:30 - 22:00 Uhr

Übungsort: Rhein-Rench-Halle Helmlingen

Sportarten: Fußball – Gymnastik – Prellball

In den Schulferien : Freitags ab 19:00 Uhr kleinere Rad- oder Wandertouren, danach ein lockerer Hock.

Obmann Übungsleiter Kassierer
Herbert Zimpfer Ferdinand Bächle Rudolph Späth
image001 image003 image002

Je nach Vorschlag können kurzfristige Änderungen vorgenommen werden.

Interesse geweckt?? einfach am Freitag vorbeikommen, oder anrufen.

Jedermänner genießen den Rückblick auf das 2017

Geschrieben von Lauppe, Reiner am . Veröffentlicht in Jedermänner

Am Montagabend trafen sich die Jedermänner mit ihren Frauen zum gemütlichen Hock in der Hütte des Obst- u. Gartenvereins in Helmlingen. Hierfür ein DANKESCHÖN an den Verein und Martina u. Thomas Hartmann.
Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Herbert, wurde man durch die bereitgestellten Wurstsalatvarianten kulinarisch verwöhnt. Dank an Reiner Graf. Ein Bier vom Thomas u. Fritz, ein Wein vom Roland u. Bernhard, ein Schnäpschen von Karlheinz, ein Säftchen von Horst. Jeder trug dazu bei, so dass keine Engpässe in der kulinarischen Kette entstanden.

Hüttenwochenende auf der Fidelitashütte in Sand

Geschrieben von Ferdinand Bächle am . Veröffentlicht in Jedermänner

image001Am Samstag, 24.03.18 bei herrlichem Winterwetter fuhr man nach Bühlertal - Sand zur Fidelitashütte. Nach kurzem Einquartieren ging es unter Wanderführer Horst zur traditionellen Wanderung.

Von der Hütte ging es Richtung Badener Höhe, vorher ein Schlenker Richtung Plättig über die Bühler Höhe zum Schwanenwasen. Von hier aus, wieder zurück zur Sander Hütte. Nachdem sich alle ins Räuberzivil umgezogen hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Mit einer Maultaschensuppe, danach einem Salatteller kam der Höhepunkt: Wild vom Reh und Wildsau mit Beilagen.