TuS-B-Jugend 2018/2019

IMG 4929

mJB-BWOL • HG Oftersheim/Schwetzingen - TuS Helmlingen

Geschrieben von Webmaster TuS Helmlingen am . Veröffentlicht in Vorberichte mJB1-BWOL Saison 2018/19

B1-Jugend will auch bei der HG Oftersheim/Schwetzingen punkten

Sonntag, 25.11.2018, 16:30 Uhr in der Nordstadthalle Schwetzingen

 
Die B-Jugend I des TuS Helmlingen gastiert am Sonntag-Nachmittag bei der HGOftersheim/Schwetzingen. Damit trifft der Tabellensechste TuS Helmlingen mit 8:6 Punkten auf den Tabellenvorletzten HG Oftersheim/Schwetzingen mit 3:13 Punkten.
 
IMG 5783
 
Der TuS Helmlingen konnte am vergangenen Sonntag beste Werbung für dieses Auswärtsspiel betreiben beim 35:24 Heimsieg über den Bundesliga-Nachwuchs des TV Bittenfeld. Auch die Gastgeber aus Nordbaden waren erfolgreich und konnten ihren ersten Saisonsieg feiern beim 21:25 Auswärtssieg bei der JSG Leutershausen/Heddesheim. Erfolgreichste Werfer bei der HG waren Leon Haase und Max Keller. Das Trainerteam bei der HG Oftersheim/Schwetzingen ist mit Detlef Röder, Waldemar Hermann, Marcel Johnsen Dias und Johann Ludmann gleich vierfach besetzt, welche aber auch den B II-Kader der HG coachen.

Für die Schuppan-Sieben gilt es den Schwung aus dem Heimspiel gegen Bittenfeld mitzunehmen und auch auswärts für die nächsten Punkte zu sorgen. Setzt der TuS-Nachwuchs dies auch in Schwetzingen erfolgreich um, sind die Chancen gut auf einen weiteren Erfolg, wo man das positive Punktekonto weiter ausbauen könnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen