Wappen SHV

Gütesiegel

BSB Logo klein

StadtRheinau frei Logo

Logo Handballserver

DHB Logo schatten

Tags: Astrid, Handball Helmlingen TuS Saison 2018/19

Saisonende Abpfiff-Party

Geschrieben von Webmaster TuS Helmlingen am . Veröffentlicht in Saison 2018/19

Danke an ALLE, die den Saisonabschluss mit uns gefeiert haben. Besonderen Dank an unsere Jedermänner mit ihren Frauen und an unsere 1. Mannschaft für den toll organisierten Bewirtungsdienst. Danke an unsere Meistermannschaften, die für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Es war wieder mal eine tolle TuS-Party 🎉🎊
Marita Peter

4AcsPBXpgdeRx4AXYcRu

mJA-JHBL • Südbadisches Qualifikationsturnier

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Saison 2018/19

Die Nr. 1 in Südbaden (Jahrgang 2001/02) ist..................und bleibt der TuS Helmlingen

An der Hackordnung des Jahrgangs 2001/02 im südbadischen Handball hat sich vorerst nichts geändert. Der TuS Helmlingen wurde trotz der Abwesenheit der beiden Stammspieler Lennard Kull und Sven Schmitt Turniersieger der Verbandsqualifikation zur Jugendhandballbundesliga. Im entscheidenden Spiel gewannen die TuS-Jungs gegen Schutterwald nach spannenden 40 Minuten mit 20:19.

TuS-Splitter

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Saison 2018/19

Vereinswechsel: Die Herren I müssen zur laufenden Rückrunde ohne ihren Rechtsaußen Florian Wöhrle planen. Der 26jährige aus Neuried-Altenheim folgt einem interessanten beruflichen Angebot an den Bodensee. Durch diese neue berufliche Aufgabe ist es ihm nicht mehr möglich beim aktuellen Tabellenvierten zu bleiben. Es bot sich für Florian auch die Chance, neben dem neuen Job am Bodensee seine Handball-Laufbahn fortzusetzen. Der TuS Steißlingen gibt ihm diese Möglichkeit in der Oberliga Baden-Württemberg. Florian war beim TuS Helmlingen eineinhalb Jahre aktiv und bedankt sich für diese Zeit beim Verein. Der TuS Helmlingen wünscht ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Hauptsponsoren

  • bickeltec-frei
  • graf-frei
  • haenssel oe-freil
  • VoBa
  • Zimmer saft-frei
  • Kiespeter-Logo-neu
  • ZFE Logo blau

Social Icons

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen