TuS-Jugend 2018/2019

IMG 4914 3

mJC2 • TuS Helmlingen-BSV Phönix Sinzheim (28:31)

Geschrieben von Matthias Ludwig am . Veröffentlicht in mJC2-Saison 2015/2016

Für uns der Favorit auf die Bezirksmeisterschaft. Wie es zu erwarten war, ein starker Gegner mit einem eingespielten Team. Ein guter Start brachte uns mit 8:4 nach 12 Minuten in Führung. Nach einer Auszeit verloren wir den Faden und gingen mit 14:13 in die Kabine. Sinzheim übernahm immer mehr das Spiel und konnte das Ergebnis auf 21:24 ausbauen. Durch schöne Einzelleistungen und bessere Abwehrarbeit erreichten wir ein 27:27. Leider kostete diese Aufholjagt zu viel Kraft und wir verloren das Spiel 28:31. Für uns ein Achtungserfolg gegen das Team aus Sinzheim. 5 Minuten fehlten zur Überraschung. Eine tolle Teamleistung mit fairem und attraktivem Jugendhandball beider Teams.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen