TuS-Jugend 2018/2019

IMG 4914 3

Schöner Saisonschluss der E-Jugend

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in JE • 2016/2017

Im Spiel gegen den Staffelbesten aus Gaggenau und Rotenfels gewann die E-Jugend ihr Rückspiel beeindruckend gegen die Panthers mit einem Gesamtscore von 30:14. Leider bleibt es uns nicht vergönnt, uns Staffelbester nennen zu dürfen, denn in entscheidenden Situationen spielten viele Faktoren gegen uns. Somit wurden wir Staffelzweiter. Ein wenig stolz darf man darauf sein, denn gefühlt waren wir die beste Mannschaft – da besteht kein Zweifel. Trotzdem Gratulation an die Panthers Gaggenau.

Eine Augenweide war wiederum Halbzeit 1 mit einem perfekten 3 gegen 3 Spiel. Mit sage und schreibe 18:7 gegen einen unmittelbaren Konkurrenten, dass zeigt deutlich, wie stark die E-Jungs wirklich sind.

Halbzeit 2 gewannen die E-Jugendlichen ebenfalls relativ deutlich mit 12:7, nachdem man 4:1 und 10:5 geführt hatte.

Beim TuS waren 7 verschiedene Spieler erfolgreich, was unsere Ausgeglichenheit zeigt.

Es spielten: Luis und Marvin im Tor; Nanaimo 4, Linus 5, David 5, Noah 3, Jonas 8, Tristan, Etienne 3 und Moritz 2.

Social Icons

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen