m.E Jgd TuS Helmlingen – SG Kappelwindeck / Steinbach

Geschrieben von Ferdl Bächle am . Veröffentlicht in Uncategorised

Gelungene Revanche

Ergebnisse: 1.Halbzeit 14 : 7 Tore, 2 Halbzeit 16:7 Tore Punkte 4 : 0

Wie ausgewechselt zeigten sich die Spieler vom TuS. Zielstrebig, ballgewand und schusssicher war der Garant für eine sichere Spielweise. Mit den Ergebnissen 3:1, 6:2, 9:5 hielt man den Gegner auf Distanz. Durch geschlossenes Auftreten im Angriff sowie in der Abwehr beendete man die erste Halbzeit mit 14 : 7 Toren.

Die zweite Halbzeit glich der ersten. 1:0, 4:1, 6:2 waren die Folgen einer gut harmonisierenden Mannschaftsleistung. Den Gästen gab man nie eine Chance. Die Abwehr ließ wenig zu und im Angriff erspielte man Tor um Tor. Mitte der Spielzeit war ein achtbares Polster von 8 Toren herausgespielt, dass man nicht mehr aus der Hand gab und mit 16:7 Tore die 2. Hälfte beendete.

Teilnehmer: Marcel Seiler (Tw), Florian Heidt 9, Henry Meder 12, Hannes Schmitt 3, Raphael Jörger 3, Simon Wilhelm, Felix Frei 2, Joshua Gronau 1, Johannes Kühn, Pascal Müller, Lion Schmidt.                        

Trainingszeiten und Hallenbelegung 2012/2013

Could not load widget with the id 57.

Social Icons

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen