Vorschau auf die Spiele der Jugendmannschaften am 01. und 02. Dezember 2018

Geschrieben von Webmaster TuS Helmlingen am . Veröffentlicht in Jugendhandball Saison 2018/19

B2 Jungs kämpfen gegen Revanchegelüste der JHA Baden an

D-Jugenden mit Heim- und Auswärtsspiel

Männliche Jugend B Südbadenliga

Samstag 01.12.2018 16:15 Uhr Sporthalle Ottersweier

JHA Baden - TuS Helmlingen II

Zum Rückspiel treffen sich nach Wochefrist die beiden Mannschaften. Man darf gespannt sein, ob die B2 ihre gute Form vom letzten Wochenende kompensiert hat

Männliche Jugend D Bezirksklasse

Samstag 01.12.2018 12:45 Uhr Mehrzweckhalle Bietigheim

HSG Hardt - TuS Helmlingen II
 
Erst das 5. Rundenspiel im Dezember für die D1 !! Gegen den Tabellenvorletzten ist ein Sieg die Pflicht. Allerdings fällt neben dem Langzeitverletzten David (Fersenbruch) auch Pascal (Rückenprobleme) aus. Die beiden Auswahlspieler fehlen natürlich in der Breite des Kaders. Dennoch sind die Jungs gut genug um in Bietigheim zu bestehen.  
 
 
Samstag 01.12.2018 16:30 Uhr Rhein-Rench-Halle Helmlingen
 
TuS Helmlingen II - Panthers Gaggenau
 
Nach der unglücklichen Niederlage gegen die bis dato ebenfalls sieglose SG aus MuKu steht ein dicker Brocken mit den Panthers ins Haus. Mal sehen, wie die Jungs sich gegen eine körperlich überlegene Mannschaft aus der Affäre ziehen.