männliche D1-Jugend Jahrgang 2005/2006 und jünger BK-Quali

mJD1 2017 18Felix Frei, Nanaimo Vygen, Leo Zimpfer, Lion Schmidt, Joshua Gronau, Linus Minet, Bastian Komotzki, Marvin Ludwig, Luis Bantel, Johannes Kühn

mJD-KKB • TuS Helmlingen 2 gegen HSG Murg 24:16 (12:7)

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in mJD2-Q2 Kreisklasse Berichte Saison 2017/18

Tolle Jungs (und ein Mädel) der D2 gewinnen gegen den Tabellenführer

Im Spitzenspiel der Kreisklasse B empfing der TuS die HSG Murg. Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel wollte man die Revanche. Das klappte auch. Die Mannschaft präsentierte sich als Einheit und verteidigte gut, kombinierte im Angriff und hatte mit einem kleinen Mann eine ganz Großen. David Anthonj -eigentlich E-Jugendlicher- führte Regie und erzielte 10 Treffer. Ein tolles Talent reift in Helmlingen wieder heran. Aber auch die anderen Spieler setzten sich richtig engagiert ein. Der Trainer durfte mit allen zufrieden sein. Der Spielfilm: 4:0, 5:3, 9:3, 12:5 HZ., 15:5, 19:9 und 24:16 Endstand.

IMG 1207

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen