TuS-B-Jugend 2018/2019

IMG 4929

mJB-SBL • JHA Baden - TuS Helmlingen II 43:23 (22:13)

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Berichte mJB2-SL-N Saison 2018/19

Ohne mehrere Stammspieler auf verlorenem Posten

Ohne mehrere Stammspieler war der TuS im Rückspiel leider schon im Vorhinein auf verlorenem Posten.

Fünf der neun Spieler gehörten noch dem C-Jugendalter an und hier ist es auch aufgrund der Körperlichkeit beim 2-Jahres-Unterschied oft ein ungleicher Wettkampf. Nach dem 13:22 Halbzeitrückstand verlor man verdient 23:43, welcher jedoch nicht die Möglichkeiten unserer Jungs widerspiegelt. Es spielten: Roman Oesterwind im Tor; Lukas Bohnert 2, Jonas Haas 9, Hannes Schmitt 1, Raphael Jörger 1, Simon Wilhelm 1, Joshua Gronau, Jakob Wagner 6 und Henry Meder 3.

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen