TuS-Jugend 2018/2019

IMG 4914 3

Vorschau auf die Spiele der Jugendmannschaften am Wochenende 29. und 30. September

Geschrieben von Thomas Bante am . Veröffentlicht in männliche Jugend Saison 2018/19

Dünnes Programm für die Helmlinger Jugend

Nachdem das Spiel der C-Jugend verschoben wurde, sind lediglich die beiden B-Mannschaften sowie die F-Jugend im Einsatz.

Auswärtsspiele

Sonntag, 30.09.2018

B-Jugend Südbadenliga 15:20 Uhr in der Herbert-Adam-Halle Altenheim

SG Ottenheim/Altenheim gg. TuS Helmlingen II

Am ersten Spieltag haben die beiden Mannschaften jeweils eine Niederlage kassiert. Die Gastgeber mussten sich in Schramberg mit 25:29 geschlagen geben. Die SG aus dem Ried hat mit Manuel Schnurr ein Top-Talent des Jahrgangs 2004 in seinen Reihen, welcher mit 6 Treffern auch sofort bester Torschütze seines Teams war. Beim TuS bleibt die personelle Situation angespannt, die C-Jugend wird wieder aushelfen. Trainer Benni Ackermann war zuletzt prinzipiell nicht enttäuscht vom Engagement seines Teams. Dennoch hofft er mit etwas mehr Disziplin auf ein gutes Ergebnis gegen den vermeintlichen Favoriten.

Sonntag, 30.09.2018

F-Jugend Bezirksklasse ab 12:15 Uhr in der Hardtsporthalle Durmersheim

Spieltag gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn, die HSG Hardt und die SG Muggensturm/Kuppenheim

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen