Vorstellung Jedermänner

Übungszeiten: Freitags von 20:30 - 22:00 Uhr

Übungsort: Rhein-Rench-Halle Helmlingen

Sportarten: Fußball – Gymnastik – Prellball

In den Schulferien : Freitags ab 19:00 Uhr kleinere Rad- oder Wandertouren, danach ein lockerer Hock.

Obmann Übungsleiter Kassierer
Herbert Zimpfer Ferdinand Bächle Rudolph Späth
image001 image003 image002

Je nach Vorschlag können kurzfristige Änderungen vorgenommen werden.

Interesse geweckt?? einfach am Freitag vorbeikommen, oder anrufen.

Vorschau auf die Spiele der Jugendmannschaften am Wochenende 23. und 24. Februar 2019

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Jugendhandball Saison 2018/19

Dreimal zuhause und dreimal in der Fremde

C-Jugend beim Tabellennachbarn; D-Jugend hat es mit dem Letzten zu tun

AUSWÄRTSSPIELE

Samstag, 23. Februar 2019

14:00 Uhr, Männliche C-Jugend Südbadenliga

TuS Schutterwald - TuS Helmlingen

Platz 4 bedeutet die direkte Qualifikation für das nächste Spieljahr in der Südbadenliga. Davon ist die C-Jugend (Platz 6; 16:10 Punkte) seit der knappen Heimniederlage gegen Kappelwindeck/Steinbach weit entfernt. Auch in Schutterwald (Platz 5; 16:8 Punkte) wird es wohl nichts zu erben geben, D-Jugend-Spieler müssen den dünnen Kader auffüllen. Zudem ist das Heimteam auch körperlich überlegen.

 

18:00 Uhr, Männliche B-Jugend Baden-Württemberg-Oberliga Bertha-Benz-Halle Pforzheim

SG Pforzheim/Eutingen - TuS Helmlingen I

 

Sonntag, 24. Februar 2019

Ab 12:30 Uhr Gemischte F-Jugend

Spieltag in der Stadionhalle Freudenstadt mit der SG Freudenstadt/Baiersbronn, der HSG Hardt, der SG Muggensturm/Kuppenheim und dem TuS Helmlingen.

 

HEIMSPIELE

Sonntag, 24. Februar 2019

11:15 Uhr, Gemischte E-Jugend Klasse 1

TuS Helmlingen – SG Kappelkwindeck/Steinbach II

Für die E-Jugend (Platz 2; 5:5 Punkte) steht ein schweres Spiel bevor, denn das Team der SG Kappelwindeck/Steinbach II (Platz 3; 2:0 Punkte) hat noch kein Spiel in der Klasse 1 verloren und zuletzt die eigene erste Mannschaft geschlagen.

 

13:00 Uhr Männliche B-Jugend Südbadenliga

TuS Helmlingen II – SG Kappelkwindeck/Steinbach

Ansprechend war der Auftritt der B2 (Platz 10; 2:22 Punkte) gegen die SG Ottenheim/Altenheim am vergangenen Wochenende. Jetzt erwartet man die SG aus dem Rebland (Platz 8; 6:20 Punkte) welche ein ähnliches Kaliber ist. Mal sehen wie sich die Jungs schlagen werden.

15:00 Uhr Männliche D-Jugend Bezirksklasse

TuS Helmlingen – SG Muggensturm/Kuppenheim

Nachdem der Kampf um Platz 2 verloren scheint, beginnt für die D-Jungs (Platz 3; 12:6 Punkte) das Schaulaufen und die Eingewöhnung auf die C-Jugend. Die SG Muggensturm/Kuppenheim (Platz 8; 2:18 Punkte) spielt eigentlich ständig unter ihren Möglichkeiten, gleichen aber auch manche Defizite mit unkontrolliertem Einsatz aus. Ein Sieg sollte für die D1 nicht in Frage stehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen