TuS Helmlingen ehrt langjährige Mitglieder

Geschrieben von Lauppe, Reiner am . Veröffentlicht in Veranstaltungen

Bei der vergangenen Hauptversammlung des TuS Helmlingen konnte Vorstandsvorsitzender Reiner Lauppe auch mehrere Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ehren.

Geehrte 2015
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet: Stefan Zimpfer, Sandra Götz, Franz Frietsch, Dirk Wagner, Robert Wagner und Michael Bertsch.
Für vierzigjährige Vereinstreue konnte Reiner Lauppe die Ehrennadel des TuS Helmlingen in Gold an Reinhold Heiland, Monika Karcher, Reiner Puchta, Irmgard Strobl und Gerhard Weger verleihen.
Irmgard Strobl, Friedrich Kreß und Dieter Schneider wurde die Ehrenmitgliedschaft beim TuS Helmlingen verliehen.

 

Reiner Lauppe überreichte die Urkunden mit dem Dank für die langjährige Vereinstreue und Unterstützung und wünschte nach allen viele schöne Stunden mit dem TuS Helmlingen.