Wappen SHV

Gütesiegel

BSB Logo klein

StadtRheinau frei Logo

Logo Handballserver

DHB Logo schatten

mJB-DM-Achtelfinale • TV Hochdorf - TuS Helmlingen

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Vorberichte mJB1-BWOL Saison 2018/19

Rückspiel garantiert Dramatik

Samstag, 27.04.2019 um 18:00 Uhr in Hochdorf-Assenheim Sportzentrum

Zum Rückspiel im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft fährt die B-Jugend des TuS Helmlingen ins nur 98 Kilometer entfernte Hochdorf-Assenheim. Nach spannenden 50 Minuten im Badischen und dem 27:27 Unentschieden fällt nun in der Pfalz die Entscheidung. Durch das Remis im Hinspiel sind leichte Vorteile auf Seiten des TV Hochdorf auszumachen. Egal wer weiter kommt, für beide Vereine wäre das Erreichen des Viertelfinales die Krönung der Saison 2018/19. 

mJB-DM-Achtelfinale TuS Helmlingen - TV Hochdorf

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Vorberichte mJB1-BWOL Saison 2018/19

Das nächste Level - B1 unter den besten 16 Teams in Deutschland

Samstag, 13. April 2019 um 16:00 Uhr in der Rhein-Rench-Halle Helmlingen

 

Drei Wochen nach Rundenende ist es soweit. Die B-Jugend des TuS Helmlingen trifft im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft auf den Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, den TV Hochdorf.

mJB-BWOL • JSG Balingen/Weilstetten - TuS Helmlingen

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Vorberichte mJB1-BWOL Saison 2018/19

Showdown in Balingen

Freitag, 22.03.2019 um 20:30 Uhr in der Sparkassen-Arena in Balingen

Handballherz was willst du mehr. Im Nachholspiel der Handball Baden-Württemberg-Oberliga der B-Jugend treffen heute am Freitagabend der Zweitplatzierte JSG Balingen/Weilstetten und der Drittplatzierte TuS Helmlingen in der großen Sparkasse-Arena in Balingen aufeinander. Der Sieger des Spitzenspiels spielt wahrscheinlich um die Deutsche Meisterschaft mit.

mJB-BWOL • Situation in der Liga vor dem letzten Spielwochenende

Geschrieben von Thomas Bantel am . Veröffentlicht in Vorberichte mJB1-BWOL Saison 2018/19

Vier Teams hoffen und bangen

Spannung und Dramatik ist vor dem letzten Spieltag in der B-Jugend Baden-Württemberg-Oberliga geboten. Und mittendrin mit den etablierten Vereine unser TuS, welcher doch tatsächlich noch die Chance hat auf Platz zwei zu springen und an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft teilzunehmen. Das wäre das erste Mal, dass ein Helmlinger Team zu den Achtelfinalspielen qualifiziert wäre. Schon qualifiziert ist Lasse Ludwig mit seinen Füchsen aus Berlin, welcher sich ja den TuS als Endspielteilnehmer wünscht (siehe letztes INSIDE)…Glückwunsch Lasse.

Hauptsponsoren

  • bickeltec-frei
  • graf-frei
  • haenssel oe-freil
  • VoBa
  • Zimmer saft-frei
  • Kiespeter-Logo-neu
  • ZFE Logo blau

Social Icons

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen