Wappen SHV

Gütesiegel

BSB Logo klein

StadtRheinau frei Logo

Logo Handballserver

DHB Logo schatten

M-SBL TuS Helmlingen I - HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 24:20 (15:8)

Geschrieben von Lauppe, Reiner am . Veröffentlicht in Spielberichte 2016/17

TuS Helmlingen holt zum Saionfinale gegen Mimmenh./Mühlh. noch einen Heimsieg

Mit dem sechsten Sieg in Folge hat der TuS Helmlingen Rang 3 in der Handball-Südbadenliga zum Saionabschluss gefestigt und konnte gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen mit dem 24:20 Heimsieg sein letztes Saisonspiel erfolgreich gestalten.

Die Gäste aus dem Linzgau gaben trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle eine gute Visitenkarte ab und spielten keineswegs wie ein Absteiger aus der Südbadenliga. Die Mannschaft von Spielertrainer Johannes Braun spielte viel besser als es ihr Tabellenplatz aussagt.

M-SBL HC Hedos Elgersweier I - TuS Helmlingen I 22:27 (11:13)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Spielberichte 2016/17

TuS Helmlingen überzeugt auch beim letzten Auswärtsauftritt in Elgersweier

Der TuS Helmlingen bleibt weiter in der Erfolgsspur mit einem am Ende klaren 22:27 Auswärtssieg im letzten Auswärtsspiel beim HC Hedos Elgersweier gelang der Paunovic-Sieben der fünfte Sieg in Folge. Damit konnten sich die Hanauerländer bis auf Rang 3 in der Tabelle vorarbeiten.

M-SBL HTV Meißenheim I - TuS Helmlingen I 21:30 (8:15)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Spielberichte 2016/17

TuS Helmlingen entscheidet Aufsteiger-Duell im Ried klar für sich

Mit einer kämpferisch starken Leistung überzeugte der TuS Helmlingen auch am Samstagabend beim Aufsteigerduell im Ried beim HTV Meißenheim. Schon bis zur Halbzeit konnte sich die Paunovic-Sieben einen guten Vorsprung erspielen, der später noch ausgebaut wurde und am Ende ein ungefährdeter 21:30 Auswärtssieg notiert werden konnte.
Titel
"Hosen runter und zeigen was Ihr könnt ????" (unverständlich, dass es hierfür nicht einmal eine Verwarnung gab)

M-SBL TuS Helmlingen I - BSV Phönix Sinzheim I 29:25 (9:13)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Spielberichte 2016/17

TuS Helmlingen mit einem fulminanten Endspurt zum Derby-Heimsieg über Phönix Sinzheim

Der TuS Helmlingen hat in der Schlussphase den Derby-Klassiker gegen Phönix Sinzheim noch gedreht und sich zwei wichtige Zähler gesichert, die wohl jetzt endgültig zum Klassenerhalt reichen werden. Die Mannschaft von Dragi Paunovic zeigte viel Moral und Willen um ein fast verloren geglaubtes Heim-Derby noch zu drehen. Vorallem die Schlussphase war ein spannender Krimi wie ihn Hitchcock nicht besser schreiben hätte können mit erfolgeichem Ausgang für die Hanauerländer.

M-SBL SG Muggenst./Kuppenh. I - TuS Helmlingen I 24:27 (9:12)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Spielberichte 2016/17

TuS Helmlingen gewinnt das Bezirks-Derby bei der SG Muggenst./Kuppenh.

Der TuS Helmlingen ist in der Handball-Südbadenliga auch auf fremdem Parkett wieder in der Erfolgsspur. Am Sonntagnachmittag gewannen die Rheinauer das Bezirks-Derby bei der SG Muggensturm/Kuppenheim nach einer starken kämpferischen Leistung verdient mit 27:24 (12:9).

M-SBL TuS Helmlingen I - TB Kenzingen I 28:22 (14:11)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Spielberichte 2016/17

TuS holt wichtigen 28:22 Heimsieg gegen den TB Kenzingen

Der TuS Helmlingen hat am Mittwochabend seine Hausaufgabe mit dem Pflichtsieg gegen den TB Kenzingen in der Südbadenliga erfolgreich erledigt. Mit dem 28:22 Heimsieg haben die Schützlinge von Dragi Paunovic, die Erwartungen erfüllt und eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten beiden Auwärtspartien aufs Parkett gelegt.Tietel TB Kenzingen
 

Hauptsponsoren

  • bickeltec-frei
  • graf-frei
  • haenssel oe-freil
  • VoBa
  • Zimmer saft-frei
  • Kiespeter-Logo-neu
  • ZFE Logo blau

Social Icons

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen