Wappen SHV

Gütesiegel

BSB Logo klein

StadtRheinau frei Logo

Logo Handballserver

DHB Logo schatten

M-BEZ TuS Helmlingen II - SG Bad Rotenf./Gagg. I 25:23 (11:10)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Herren 2 Saison 2015/2016

Simon Huber der große Rückhalt beim 25:23 Heimsieg der TuS-Reserve

Mit dem 25:23 Heimsieg gegen die SG Bad Rotenfels/Gaggenau kehrte die TuS-Reserve nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Erfolgsspur. Damit konnte die Posavec/Kreß-Sieben zunächst mal Rang 4 in der Bezirksklasse Rastatt behaupten.

M-BEZ TuS Helmlingen II - TuS Großweier I

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Herren 2 Saison 2015/2016

Sonntag, 21.02.2016 um 17.00 Uhr Rhein-Rench-Halle, Helmlingen

TuS Helmlingen II erwartet zum Spitzenspiel den Tabellenführer TuS Großweier

Zum Spitzenspiel in der Handball Bezirksklasse Rastatt kommt es am Sonntag-Nachmittag, wenn die 2.Mannschaft des TuS Helmlingen (Tabellenvierter 16:6 Punkte) im Heimspiel-Derby auf den derzeitigen Tabellenführer TuS Großweier (18:4 Punkte) trifft. Mit einem Heimsieg könnte die TuS-Reserve mit dem derzeitigen Spitzenreiter punktmässig gleichziehen und wäre ganz dick im Geschäft um den Aufstieg in die Landesliga Nord.

M-BEZ HSG Murg I - TuS Helmlingen II 29:33 (16:11)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Herren 2 Saison 2015/2016

TuS Helmlingen II nach fulminanter Aufholjagd am Ende noch belohnt

Mit einem Überraschungssieg im Murgtal kehrte die TuS-Reserve von ihrem Auswärtsspiel bei der HSG Murg nach Hause. Dabei sah es lange nicht nach einem Erfolgserlebnis für die Hanauerländer aus. Doch die Jungs von Robert Posavec und Patrick Kreß gaben nicht auf, zeigten Moral und wurden am Ende für ihren kämpferischen Einsatz belohnt.

M-BEZ TuS Helmlingen II - SG Freudenst./Baiersbronn I 24:18 (11:10)

Geschrieben von Lauppe, Reiner am . Veröffentlicht in Herren 2 Saison 2015/2016

Schöne Bescherung, TuS Helmlingen II schlägt den Tabellenführer

Weiter ungeschlagen bleibt die TuS-Reserve in der Handball Bezirklsklasse Rastatt vor heimischem Publikum. Damit untermauerte das Team um Robert Posavec und Patrick Kreß die gute Heimbilanz in der Festung Rhein-Rench-Halle und somit musste auch der bis Sonntag feststehende Tabellenführer SG Freudenst./Baiersbronn mit einer Niederlage die Rückreise in den Schwarzwald antreten. Doch durch die Niederlage in Helmlingen mussten die Schwarzwälder jetzt die Tabellenführung an den TuS Großweier abgeben.

M-BEZ: TuS Helmlingen II - SG Kappelw./Steinb. II 37:25 (17:8)

Geschrieben von Michael Hänsel am . Veröffentlicht in Herren 2 Saison 2015/2016

TuS-Reserve entscheidet Heimspiel gegen SG Kappelw./Steinb. frühzeitig für sich

Klare Sache war das Heimspiel der TuS-Reserve gegen die SG Kappelw./Steinb. II. Bis zum 3:3 (6.Min.) war die Angelegenheit noch ausgeglichen. Danach zogen die Schützlinge von Robert Posavec und Patrick Kreß auf und davon.

Über 6:3 (10.Min.) durch Philipp Anthonj zogen die Hanauerländer bis auf 14:6 (23.Min.) durch den Rückraum-Schützen Denis Ludwig weiter weg. Bereits kurz vor der Halbzeit stand es 17:7 und die Sache war so gut wie gelaufen. Die Bühler-Vorstädter konnten zwar noch zum 17:8 Halbzeitstand verkürzen, doch dies änderte nichts am komfortablen Vorsprung des TuS Helmlingen II.

Hauptsponsoren

  • bickeltec-frei
  • graf-frei
  • haenssel oe-freil
  • VoBa
  • Zimmer saft-frei
  • Kiespeter-Logo-neu
  • ZFE Logo blau

Social Icons

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen